Menu

Ausstellung in der KulturKneipe der Brotfabrik (KKB)

————————————————————————————————————————–

Elena Demchenko

Geboren in Rostov am Don verließ ich nach dem Studium meine Heimatstadt, um die Welt mit eigenen Augen zu sehen. Dank meinem Job und der Gunst des Zufalls fuhr ich etwa 10 Jahre um die Welt und verbrachte einige Jahre in Ägypten und Italien.

Mein jetziger Wohnort, mein sozusagen Heimathafen, liegt in Bonn. Von hier aus starten alle meine Reisen in die Welt der Kunst. Wenn die Leinwand bespannt ist, beginnt der lange spannende Prozess, bis zu dem allerletzten Strich, wenn das Bild vollendet ist. Wenn es soweit ist, fühle ich mich geschafft und zugleich total glücklich. In meiner Kunst verarbeite ich immer wieder die Eindrücke und die Gefühle aus dem Lebensabschnitt, als ich unterwegs war. Erst jetzt wird mir klar, wie stark mich das Reisen geprägt hat und was dadurch gewonnen habe….

Seit Januar 2022 bin ich Mitglied der Kunstvereine von Bad Godesberg und der Stadt Wesseling.

23.5. – 21.08.22

in der KulturKneipe Brotfabrik (KKB)

————————————————————————————————————————–

https://www.elena-demchenko.com/